AUSTAUSCHEN

dieRaum20. Ist das noch ­Raumplanung?

Die Ausstellung dieRaum20 – Ist das noch Raumplanung? zeigt von 19. bis 27. November ausgewählte Arbeiten des Studiums Raumplanung und Raumordnung und widmet sich nicht zuletzt auch dem 50-jährigen Bestehen der Studienrichtung Raumplanung an der TU Wien.

dieRaum20. Ist das noch ­Raumplanung?

Wie allerdings viele Veranstaltungen und Ausstellungen in dieser Zeit, wird auch dieRaum20 in den virtuellen Raum verlegt – dieRaum20 wird zum Onlinefestival!

Das Festival-Team lädt Student*innen, Expert*innen, Planer*innen, Forscher*innen & Interessierte aus der Raumplanung und verwandten Disziplinen zu einem bunten Rahmenprogramm ein, in dem über Vorstellungen & Perspektiven der Raumplanung reflektiert wird um die Grenzen des Fachverständnisses neu zu ziehen. Haltet Euch auf den Social-Media-Kanälen, Facebook und Instagram, auf dem Laufenden oder besucht uns auf unserer Webpage dieraum20.at.

Onlinefestival: 
19. November bis 27. November 2020

instagram.com/dieRaum20
facebook.com/dieRaum20
dieraum20.at