Meine Welt- gemeinsam gestalten

(M)Eine Entdeckung in Neukölln- genauer gesagt im Flughafenkiez: die Kindl-Treppe wurde eröffnet. Der Entwurf „Meine Welt – gemeinsam gestalten“ von Anja Röhling und Nicolas Freitag soll allen, die sich mit Neukölln verbunden fühlen die Möglichkeit geben, dies zu zeigen und die Kind-Treppe mit zu gestalten. Hierfür haben sie über 400 Kreise und Streifen aus Aluminium auf die Wände angebracht, welche von Einzelpersonen oder Gruppen gestaltet werden können. Wenn du dich angesprochen fühlst, findest du unter http://www.aktion-kms.de/ das nötige Kontaktformular. Ich finde das Projekt sehr gelungen, und bin schon gespannt, wie sich die Wände entwickeln werden.

Berlin_KindlTreppe

Berlin_KindlTreppe2

Schreibe deinen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*