Berlin. Ein kleiner Vorgeschmack…

Heute gehts los: im Reuterkiez werde ich spazieren, fotografieren, und natürlich sitzen, was das Zeug hält.

Als Vorgeschmack will ich hier meine Entdeckung mit euch teilen. Das Parklet befindet sich zwar nicht in Neukölln, sondern in Weißensee. Es ist aber mobil, mal sehen wie weit es sich in den nächsten Jahren rum treiben wird.
Mitte 2015 startete das von Heather Ann McKee und Bas Kools iniitierte Projekt, mit dem sie den Wettbewerb „Mittendrin Berlin! Die Zentren-Initiative“, der von der IHK (=Industrie- und Handelskammer ) und der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung gewonnen haben.

Für mehr Infos verweise ich auf die Homepage: http://www.berlinshollywood.org/

 

Parklet Weissensee2

 

Schreibe deinen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*